Kundenstimmen:

Artikel:
Autor:

Kommentar:
(40 Worte)
Habe schon seit Kindertagen sehr unreine Haut und deshalb oft Pickel bzw Abszesse an den unterschiedlichsten Körperstellen. Bin vor einigen Jahren auf die Ilon Salbe Classic gestoßen und seitdem verwende ich die Salbe bei allen Pickeln die bei mir au..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(38 Worte)
Hallo ich bin wegen eines schweren Verkehrsunfalls auf einen Rollstuhl angewiesen, und auch wenn ich nicht unterwegs bin hauptsächlich sitzend oder liegend im Bett oder auf der Couch, bin deshalb stark Dekubitus gefährdet. Die Ilon Protect Salbe sc..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(43 Worte)
Das Thymianbad von Babix ist wirklich sehr angenehm und entspannend, wenn man sich eine Erkältung eingefangen hat. Am liebsten nehme ich dann am Abend ein Vollbad mit Babix, einfach weil es sehr wohltuend ist und Nase und Lunge befreit. Danach eine ..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(39 Worte)
Ich bin schwanger, Vegetarierin und in der letzten Zeit häufig erkältet gewesen. Während der Schwangerschaft sind ja viele Arzneimittel verboten, so dass ich meine Hebamme gefragt habe, was ich denn überhaupt nehmen könnte. Sie hat mir Unizink 50 emp..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(40 Worte)
Habe schon seit Kindertagen sehr unreine Haut und deshalb oft Pickel bzw Abszesse an den unterschiedlichsten Körperstellen. Bin vor einigen Jahren auf die Ilon Salbe Classic gestoßen und seitdem verwende ich die Salbe bei allen Pickeln die bei mir au..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(38 Worte)
Ich habe ein neues künstliches Hüftgelenk bekommen und bin deshalb für längere Zeit ans Bett gefesselt bzw Rollstuhl und Krücken muss deshalb also extrem aufpassen keine wunde Haut und Druckstellen zu bekommen. Mein Physiotherapeut hat mir deshalb di..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)





Weiter Einkaufen